Donnerstag, 26. April 2012

i dance to the music that makes me feel sexy in front of a mirrow!

Hey Cuties! :)
Heute mal kein NY-Post, nur ein Bild. Ich dachte ich muss mal was Anderes liefern, leider bin ich mit fast allen Fotos unzufrieden und deshalb gibt es nur ein einsames Bild. Tut mir leid. Bald kommen dann die restlichen NY Bilder und meine Ausbeute. Zum Glück stresst die Schule mich im Moment nicht so und ich hab Zeit für meine Mädels und auch mal eine Pause für mich. Leider spielt das Wetter nicht so ganz mit, es ist kalt und es regnet die ganze Zeit. Ich werde am Montag mein letztes Geld fürs Kino opfern, "The lucky one - Für immer der Deine" hat es mir so angetan! Zac ist so so so so heiß, haha :)
Ich hoffe auf gutes Wetter am Wochenende und wünsche euch natürlich noch eine schöne Woche und Sonnenschein.
Küssen an euch!

ANHÖREN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen