Freitag, 13. April 2012

Amerika - New York City Part 1

Hey ihr Lieben! Endlich geht es los mit meinen Posts über NY. Ich habe mich dazu entschlossen meine Fotos davon aufzuteilen und zwar in verschiedene Kategorien: Allgemein, Time Square, Empire State Building, Ground Zero und Central Park. Ich haben fast 1000 Bilder geschossen und deswegen denke ich, ist das eine ganz gute Lösung. Also auf gehts :)

Als erste kommen so ein paar allgemeine Bilder, von den Straßen und den Shoppingtouren, Fotos die einfach die ganzen 5 NY Tage entstanden sind. Deswegen gibt es dazu auch nicht so viel zu sagen. New York war wie ich es mir erhofft hatte: Groß, faszinierend und voller Leben. Was ich besonders liebe ist, dass man so viel aus Filmen erkennen kann und die Menschen dort sind wirklich unglaublich freundlich. Es ist eine ziemlich beeindruckende Stadt! Ich weiß nicht ob ich dort Leben könnte, ganz ausschließen kann ich es aber auch nicht. Was ist mit euch, ein Leben in NY? Ja oder nein?



St. Patrick's cathedral:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen