Donnerstag, 5. April 2012

Amerika - Boston

Hey ihr Lieben! Meine Woche in NY ist leider vorbei und ich bin heute wieder zu Hause angekommen. Es war unglaublich, dafür gibt es nicht mal Worte. Amerika kann man meiner Meinung nach mit nichts vergleichen, egal ob schlecht oder gut. Die Meinung gehen ja ziemlich auseinander, aber mich hat besonders New York total mitgerissen.
Naja, ihr werdet jetzt in den nächsten Posts kleine Texte und Bilder zu meinem Trip zu sehen bekommen.

Fangen wir an mit dem ersten Tag: BOSTON!

Also als erstes sind wir ein Stück entfernt von Boston in ein mega Outlet gefahren. Dort gab es die bekannten Marken zu mega niedrigen Preisen, perfekt also zum Shoppen. Und genau das haben wir auch gemacht :) Ich habe ein Paar Uggs, eine Bluse, Ohrringe und eine Handyhülle ergattert.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen