Samstag, 1. September 2012

Skinny Love

Hey hey meine Süßen,
ich weiß, es kam lange kein Post mehr, aber die Schule hat mich leider voll im Griff und so bleibt einfach unglaublich wenig Zeit für das alles hier. Heute hab ich mich aber aufgerafft und ein paar Bilder gemacht, nichts spezielles nur ein bisschen Ich!
Vorhin war ich schon mit meinen Eltern in Frankfurt und durfte mir zwei wunderschöne Sachen für meine Firmung aussuchen. Leider bekomme ich sie erst am Tag meiner Firmung, das bedeutet Warten! Aber Vorfreue ist ja bekanntlich die schönste Freude :))
Ab Donnerstag bin ich für eine Woche in England, es ist das erste Mal für mich. Ich bin unglaublich gespannt und freue mich sehr! Ich hoffe das ich Zeit habe, coole Läden zu durchstöbern, vor allem Topshop. Aber natürlich will ich auch ein bisschen was von England sehen! 
Wo wir schon beim Reisen sind: In den Herbstferien fahre ich eine knappe Woche mit einer Freundin nach Berlin, auch dort war ich noch nie. Die Vorfreude und meine Erwartung ist riesig!

So genug geredet! Ich wünsche euch allen ein sonniges Wochenende. Ganz viele liebe Küsse an euch <3







Ich konnte mich bei zwei Bildern nicht entscheiden ob bunt oder schwarz-weiß! Wenn ich Lust habt, dann sag was ihr besser findet! Eure Meinung ist gerne gesehen :)

Kommentare:

  1. Alle Bilder sind sehr schön! :)
    Jedoch gefällt mir beim ersten das Schwarz-Weiße besser und beim unteren gefällt mir das mit Farbe mehr :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen