Montag, 13. August 2012

dog days are over

Hey ihr Lieben!
Heute war mein erster Schultag. Der erste Tag für mich in der Oberstufe. Es war alles ganz schön aufregend: Neues System, neue Leute, keine Klassen mehr, neue Lehrer und und und. Ich hatte wundervolle Sommerferien, 6 Wochen in denen ich jede Minute genossen habe und die ich jetzt schon sehr vermisse.
Ich habe die schönsten Bilder der Ferien von meinem Phone rausgesucht und zusammengestellt. Ein kleiner Einblick in meine vergangene Zeit mit wundervollen, lieben Menschen, tollem Wetter, gutes Essen, Lagerfeuer, Wasser, Feierei und unvergesslichen Momenten.

Jetzt fängt der Schulstress wieder an, gleich morgen muss ich bis fünf Uhr die Schulbank drücken aber auch das geht vorbei! Alle, denen es genau so geht wie mir, wünsche ich einen guten Start in das neue Schuljahr, starke Nerven und Glück für die kommenden Prüfungen!
Den Anderen noch tolle freie Wochen, viel Sonne und Spaß :))




1 Kommentar:

  1. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen