Dienstag, 10. Januar 2012

New Room

Hey my sweethearts! In den Ferien wurde mein Zimmer gestrichen und dann so ein paar neue Kleinigkeiten besorgt, die könnt ihr auf den Bilder auch sehen! Seit Montag habe ich wieder Schule und ich bin sowas von bereit für Ferien. Aber immerhin hat man mal alle wieder gesehen und es kommt wieder ein einigermaßen geregelter Tagesablauf an den Start. Ihr werdet in nicht allzu langer Zeit nochmal was von mir hören, mit Random Bildern! Bis dahin haltet durch! <3













Kommentare:

  1. You has a great article. I'm very interesting to stopping here and leaves you a comment. Good work.

    Lets keep writing and sharing to us and other.

    Nb: Dont forget to leave your comment back for us.

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr cool aus :) besonders die "sofaecke" :)

    AntwortenLöschen