Mittwoch, 30. Mai 2012

we are young

Hallo ihr,
ich melde mich mal wieder, im Moment lasse ich das Bloggen ein bisschen schweifen. Hier ist so unglaublich gutes Wetter, lange Hosen bleiben jeden morgen im Schrank liegen und man kann abends so schön auf der Terasse sitzen ohne zu frieren. Am Dienstag steht die letzte Arbeit an und dann bin ich frei für den Rest des Schuljahres, die letzten Wochen werden chilli milli und bald habe ich ja auch Geburtstag! Süße 16 werde ich, haha :))
Morgen muss ich für 4 Tage ins Kloster, ein Projekt für meine Firmung ich freue mich so sehr, nicht! Aber egal, was solls, es sind coole Leute dabei und besser als Schule ist es allemal.
Die Bilder, die folgen, sind letztes Wochenende entstanden, die Mädels waren hier und wir haben Gegrillt und das tolle Wetter genossen.

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende, besser als meins im Kloster wird es jedesmal :) <3

PS: Entschuldigung für die Spastenbilder, hahah :))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen