Donnerstag, 23. Februar 2012

i love to be loved

Hey cuties, hier noch ein paar Selbstportraits aus Würzburg, nichts besonderes :)
Der Schulstress bestimmt wieder meinen Alltag und es gibt keine Woche ohne Arbeiten oder Tests. Trotzdem versuche ich mir so viel Zeit wie möglich zu nehmen und Abstand von den ganzen Sachen zu nehmen. Freitag gehts mit meine liebsten Lu ins Kino, ich freue mich sehr! Danach Mädelsabend. Aaaaaber das ist nicht das einzigste was am Wochenende geplant ist, am Samstag gehts nach Ffm zu einem FLASHMOB! Alle treffen sich vor der alten Oper und tanzen diesen unglaublich geilen Tanz von michel telo - ai se eu te pego! Meine Motivation dafür kann man nicht fassen, haha :)
So, jetzt bin ich fertig! Noch eine erträgliche Woche, haltet durch. xx






1 Kommentar:

  1. toller blog :) freu mich schon auf mehr! kannst auch mal bei mir vorbeischauen, wenn du magst :D xxx

    AntwortenLöschen