Sonntag, 2. Oktober 2011

Touch and die

Hello meine Lieben :)
heute ein Post mit Bildern die am Samstag in Ffm entstanden sind! Ich war zum ersten mal im Urban Outfitters und bin mehr als begeistert, ich hätte so viele Sachen kaufen können, aber leider bin ich mehr als pleite. Trotzdem war der Tag erfolgreich, denn ich hab von meinem lieben Opa eine Longchamp bekommen, die ich mir gewünscht habe :)
Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Samstag mit genau so viel Sonnenschein wie ich, genießt es! xxx <3

http://i-believe-in-angels-canopy.blogspot.com/







Kommentare:

  1. Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir sehr gut :)
    Ich werde dich mal verfolgen.

    Würde mich freuen wenn du auch mal vorbeischaust :)

    Ramona
    http://love-it-or-not.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    so ne süesüßi Seite ;)
    W E I T E R S O <3

    freu mcih über jeden leser/ mitgleid ;) <3 :
    http://www.alinespralines.blogspot.com

    AntwortenLöschen