Mittwoch, 3. August 2011

Sun is all we need

Na ihr :) Leider ist die Hälfte der letzten Ferienwoche schon wieder um, und es hat sich eher alles wie Herbst angefühlt! Grau, Regen und Kälte. Aber die letzten zwei Tage waren zum Glück wieder schön warm und sonnig so das ich Picknicken war und gestern noch einmal im Freibad :) Ich meine das muss man doch nutzen, oder? Leider hatte ich meine Kamera nur gestern dabei und deshalb gibt es keine Fotos vom Picknick. Zusätzlich zu den Freibad Bildern kommt noch mein absolutes Lieblingslied, ich hoffe euch gefällt es. xoxo <3










Kommentare:

  1. Hi
    I don't know how to speak german
    do you understand english?
    I am following you

    AntwortenLöschen
  2. danke, danke :)
    die muffins sehen echt lecker aus!:D

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, zum Glück doch noch nen bisschen Sommer, wenn auch ziemlich spät :D :) Schöner blog übrigens :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke :) Hab ich mir in Amsterdam in so nem "Underground" Laden gekauft ^^ war aber realtiv zentral dort ^^

    AntwortenLöschen