Sonntag, 24. April 2011

Time after Time

Hey ihr Lieben! Was ein schönes Wochenende. Und heute Ostern, ein Tag, der mit der Familie verbracht wurde und an dem es schöne Sachen gab. Aber vor allem über eine Sache habe ich mich gefreut: Über Paula, meine neue Spiegelreflexkamera. Mein Papa hat sie so getauft und seitdem heißt sie Paula. Ich mag es :) Aber leider muss ich sie heute wieder abgeben, da ich sie über das Wochenende nur ungeplant ausprobieren durfte. Das kam weil sie im Angebot ist, nebenbei ein Tipp an alle: Um Ostern sind die Kameras immer am billigsten! ;)
Naja. Jetzt hab ich sie nicht mehr und muss leider auf sie warten, bis zum Sommer. Und am meinem Geburtstag, bekomme ich sie dann endgültig geschenkt! Es folgen jetzt ein paar Bilder, die mit Paula gemacht wurden und ich hoffe sie gefallen euch. 
xoxo <3



die Beste Schwester der Welt.




Frohe Oster, nochmal :)

Kommentare: